Link verschicken   Drucken
 

Dr. med. Alexander Nisius

Alexander Nisius

 

                                                     

 

                                            Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

 

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Johannes Gutenberg Universität Mainz habe ich von 2011 bis 2015 einen Großteil meiner Facharztausbildung für Kinder- und Jugendmedizin an der Marienhausklinik St. Josef-Kohlhof absolviert. Seit November 2015 arbeite ich in der Klinik für Allgemeine Pädiatrie und Neonatologie am Universitätsklinikum des Saarlandes und spezialisiere mich dort im Bereich Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin.

 

Seit November 2016 bin ich Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin.

 

Ich freue mich nun zusätzlich ab Oktober 2017 bei den Kinderärzten in der Goethestrasse zu arbeiten.

 

Kontakt über:

 
Kontakt
 

Kinder- und Jugendärzte in der Goethestraße
Dr. med. J. Cäsar, Dr. med. B. Boßlet, A. Winkler

 

Goethestraße 29-31
66538 Neunkirchen

 

Telefon: 06821/ 972260
Fax: 06821/ 13992
Mail:

 
Praxiszeiten
 

Montag            

8-12 und 14-17 Uhr

 

 

 

 

Dienstag         

8-12 und 14-17 Uhr

 

 

 

 

Mittwoch             

9-12 Uhr

 

 

 

 

Donnerstag       

8-12  und 14-17 Uhr

 

 

 

 

Freitag   

8-12 Uhr und nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 
Notdienst
 

Notdienst der niedergelassenen
Kinderärzte

 

Am Wochenende, Feiertagen,
sowie Brückentagen


Ab 8:00 Uhr in der Marienhausklinik
Kohlhof, Neunkirchen


TEL.: 06821/3632002


Rettungsdienst: 112